News - Final Fantasy III : Ab sofort für iPhone & iPod touch

  • Mob
Von Kommentieren

Square Enix hat am gestrigen Donnerstag weltweit die iPhone- und iPod-touch-Umsetzung des Klassikers Final Fantasy III im App Store veröffentlicht. Der Titel kann ab sofort zum Preis von 12,99 Euro heruntergeladen werden. Zusätzlich wird ab April 2011 eine iPad-Version verfügbar sein.

Final Fantasy III wurde ursprünglich 1990 veröffentlicht und war der erste Titel der Serie, der sich millionenfach verkaufte. Die Neuauflage 2006 für den Nintendo DS, vollständig in 3-D, konnte mit über einer Million verkaufter Exemplare an den Erfolg des Originals anknüpfen; jetzt soll auch die Variante für Apple-Plattformen punkten.

Die entsprechend angepasste neue Version von Final Fantasy III bietet eine überarbeitete 3-D-Grafik und setzt natürlich auf eine intuitive Touchscreen-Bedienung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel