Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Explorers : Kommt 2016 in den Westen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In Japan ist das Action-Rollenspiel Final Fantasy Explorers für den Nintendo 3DS bereits seit Dezember 2014 erhältlich, der Zocker-Westen ging hingegen bis dato leer aus.

Square Enix hat nun aber ein Erbarmen mit den Fans der Reihe und kündigte heute an, dass der Titel ab dem 26. Januar in Nordamerika und ab dem 29. Januar 2016 in Europa verfügbar sein wird.

Ob die hiesige Version weitere Extras bieten oder "nur" lokalisiert wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Final Fantasy Explorers - Announcement Trailer
Der 3DS-Titel Final Fantasy Explorers schafft den Sprung auch in den Westen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel