News - Final Fantasy Dimensions : Oldschool-Ableger ab sofort für iOS erhältlich

  • Mob
Von Kommentieren

Final Fantasy Dimensions ist ab sofort für iOS erhältlich. Der Mobile-Titel lässt die guten alten Zeiten der Serie wieder aufleben und ist im klassischen 2-D-Stil gehalten, wie man ihn zum Beispiel von Final Fantasy V kennt. Der Prolog kann kostenlos im App-Store runtergeladen werden.

Klassische Spielelemente wie job-basierte Charakterentwicklung, Kristalle und eine märchenhafte Story sollen auch auf dem kleinen Bildschirm ein vollwertiges Final-Fantasy-Erlebnis bieten. Dennoch hat uns der Gesamtpreis von 22,99 € für alle vier Kapitel, etwas überrascht. In Japan ist der Titel bereits vor zwei Jahren erschienen und war überaus erfolgreich. In der Zwischenzeit soll die Grafik aufgebessert und der Soundtrack neu arrangiert worden sein.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel