News - Final Fantasy Agito : Kommt vermutlich auch in den Westen

  • Mob
Von Kommentieren

Erst kürzlich kündigte Square Enix mit Final Fantasy Agito einen neuen mobilen Ableger der Rollenspiel-Reihe offiziell an, der an Final Fantasy Type-0 angelehnt ist. Bislang wurde lediglich bestätigt, dass dieser im Winter dieses Jahres in Japan erhältlich sein wird, eine westliche Veröffentlichung wurde noch nicht angekündigt. Dennoch dürfte diese mittlerweile fast schon als sicher gelten.

Grund für diese Annahme ist die Tatsache, dass sich Square Enix nun auch entsprechende Markenrechte in Europa eintragen ließ. Sowohl der Spielname als auch das Logo wurden demnach beim zuständigen Amt registriert. Fehlt eigentlich nur noch die offizielle Ankündigung seitens des Publishers; spätestens dann dürfte es auch einen hiesigen Veröffentlichungstermin geben.

Final Fantasy Agito - Gameplay Trailer
Final Fantasy auf dem Smartphone geht nicht? Geht doch! Allerdings vorerst nur in Japan.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel