News - FIM Speedway Grand Prix 15 : Update auf Version 1.2.0 veröffentlicht

  • PC
Von Kommentieren

Die Entwickler haben sich nach der Veröffentlichung von FIM Speedway Grand Prix 15 Ende des vergangenen Jahres keineswegs zur Ruhe gesetzt, sondern weiter am Titel gewerkelt.

Das Ergebnis ist nun das Update auf Version 1.2.0, das nun zum Rennspiel veröffentlicht wurde. Dieses wertet auch das Feedback der Spieler aus und soll in erster Linie den Multiplayer-Modus optimieren und verbessern.

Folgende Änderungen bringt das Update konkret mit sich:

  • Überarbeitetes Matchmaking. Ab sofort ist es leichter, in den Quick-Race- und Single-Event-Modi Mitspieler zu finden.
  • Spieler können ab sofort laufenden Rennen oder Events beitreten und diese im Zuschauermodus verfolgen, während sie auf die nächste Runde warten.
  • Dank des überarbeiteten Einladungssystems ist der Multiplayer-Modus nun noch offener. Darüber hinaus wurde der Zeitrahmen für Match-Beitritte verlängert.
  • Der Multiplayermodus wurde um eine Chat-Funktion erweitert, die sowohl von Spielern als auch von Zuschauern genutzt werden kann. So können Rennen live kommentiert oder die Streckenauswahl diskutiert werden.
  • Die Verbindungsgeschwindigkeit wurde verbessert.
FIM Speedway Grand Prix 15 - Strategy & Tactics Trailer
Einige taktische Tipps für den Racer hält dieser neue Trailer für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel