Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Street 3 - Jetzt doch in Arbeit : Release im Februar ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
EA Sports hat nun doch, trotz voriger Dementis, 'FIFA Street 3' für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Die Veröffentlichung ist für das Februar 2008 geplant, schreiben die Kollegen von Gamespot.

Auf Basis der 'NBA Street Homecourt'-Engine entsteht ein Spiel, das mit gewöhnlichem Fußball wenig gemein hat. Ihr steuert einen von 250 gerenderten Profifußballern, darunter Ronaldinho, Kaka, Gerrard und Rooney, sowie 18 Teams. Spieler wählen vor einer Partie ihren Spielstil, etwa Spielmacher oder Trickster, sammelt Power-Ups und spezielle Fähigkeiten und schießt seinen Gegner so in Grund und Boden.

Damit auch die KI ein wenig mithalten kann, setzt EA Sports auf die neue Künstliche Intelligent, die schon in der Next-Generation-Version von 'FIFA 08' zum Einsatz kam. Nähere Details zum Spiel erwarten wir in den kommenden Monaten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel