News - FIFA Street 3 enthüllt : EA Sports arbeitet bereits daran ...

  • X360
Von Kommentieren
Echte Straßenfußballer gibt es in Deutschland heutzutage nur noch wenige. Dafür dürfte die Anzahl an virtuellen Ballvirtuosen im kommenden Jahr wieder steigen, denn 2008 will EA Sports seine 'FIFA Street'-Serie wiederbeleben und den dritten Teil auf den Markt bringen.

Das kündigte das Unternehmen auf der Games Convention an, schreiben die Kollegen von Worthplaying. Nähere Details sind derzeit noch Mangelware. Fest steht allerdings, dass der Kick auf den Current-Gen-Konsolen, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll. In den kommenden Monaten werden mit Sicherheit noch die ein oder andere Information über das Spiel veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel