Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Street : Lionel Messi ist der Cover-Star

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Fußball gehört es ganz einfach zum Geschäft dazu, dass man als Spieler auch mal den Verein wechselt. Im Falle von Lionel Messi ist dies zwar nicht der Fall, will er laut eigenen Aussagen den FC Barcelona ja niemals verlassen, allerdings hat er nun zumindest in Sachen Videospiele die Seiten gewechselt. Bis zur diesjährigen Ausgabe von Pro Evolution Soccer 2012 zierte er nämlich über Jahre hinweg das Cover der Konami-Fußballsimulation. Ab sofort ist er allerdings beim Erzfeind Electronic Arts unter Vertrag.

Das erste Spiel, das die neue Zusammenarbeit betrifft, wird der kommende Arcade-Titel FIFA Street sein. Für EA Sports Football GM Matt Bilbey liegen die Gründe für den Wechsel auf der Hand, schließlich sei FIFA die beste Fußball-Franchise und Messi der beste Kicker der Welt. Und auch der Agentinier selbst zeigt sich begeistert: "Ich möchte ein Teil jenes Teams sein, das für das beste  Fußballspiel der Welt verantwortlich ist." FIFA Street soll im Frühjahr 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

FIFA Street - gamescom 2011 Announcement Trailer
EA Sports hat auf der gamescom ein nagelneues FIFA Street für PS3 und X360 angekündigt; wir haben bereits jetzt den Ankündigungs-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel