Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA WM 2010 : Tippspiel - erste Ergebnisse

  • PS3
  • X360
  • Wii
  • PSP
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Überraschungen der Fussball-Weltmeisterschaft zeigen Wirkung. Nach den ersten drei Spieltagen ist bereits eins klar: 100% der Punkte wird kein Mitspieler bei unserem Tippspiel erreichen. Vor allem die Unentschieden von England und Frankreich dürften da ihre Wirkungen gezeigt haben. Gerade das ist aber ein guter Grund, an unserem Tippspiel noch mitzumachen, falls ihr das noch nicht getan habt. Denn uns stehen sicherlich noch einige weitere Überraschungen ins Haus und es gibt immer noch die Chance, aufzuholen. Schließlich läuft das Spiel bis zum Endspiel.

Es lohnt sich, immerhin winken als Hauptgewinn eine PS3 Slim mit LCD-Fernseher, eine PS3 Slim, eine XBox 360 Elite und ein Spielepaket, sowie die Teilnahme an unserem Finalturnier auf der gamescom in Köln.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel