Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 2004 - Demo zum Download : Eine vier Minuten lange Partie spielbar ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts hat soeben eine erste spielbare Demo-Version seines Fußballspiels 'FIFA 2004' veröffentlicht, welche euch eine vier Minuten lange Partie zwischen Juventus Turin und dem AC Mailand antesten lässt. Mit gerade einmal 36 MegaByte ist der Download erfreulich klein geraten.

'FIFA 2004' wird ab dem 24. Oktober für die PlayStation 2, die Xbox und den GameCube in Europa erhältlich sein - die PC-Version folgt am 7. November. Wie jedes Jahr wurde die Grafik für 'FIFA 2004' ordentlich aufpoliert und auch der Spielfluss soll wieder einmal mehr in Richtung Realismus getrimmt worden sein.

Das vielleicht interessanteste Features ist jedoch die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Manager 'FM 2004': Mittels der sogenannten Football Fusion, könnt ihr einzelne Matches des 'FM 2004' in 'FIFA 2004' spielen oder stets die aktuellen Saison-Daten exportieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel