Tipp - FIFA 2002 : FIFA 2002

  • PC
Von Kommentieren

FIFA 2002

Hier ein paar Tipps, damit das runde Leder den Weg ins gegnerische Tor besser findet.

  1. Wenn ihr in der Abwehr den Ball erkämpft, solltet ihr ihn ins Seitenaus schlagen. Lange Flanken führen öfters zu Überraschungen, da der Computer-Gegner euch in der Zeit den Ball abnimmt, in der ihr länger auf die Flanken-Taste drückt.

  2. Ein Angriff lässt sich sehr gut mit einem langen Ball nach vorne beginnen. Drückt im Mittelfeld einfach die Taste, damit ein Spieler sich freiläuft, und schlagt eine Flanke weit nach vorne.

  3. Beim Dribbeln solltet ihr darauf achten, dass ihr erst dann die Dribbel-Taste drückt, wenn ihr kurz vor dem Gegenspieler steht. Sonst nimmt er euch allzu schnell den Ball ab.

  4. Wenn der Torwart den Ball abprallen lässt und einer eurer Verteidiger auf den Ball zuläuft, um ihn wegzuschlagen, drückt die Taste für die entgegengesetze Richtung, damit er das Leder nicht ins Tor oder ins Aus schiebt.

  5. Wenn ihr alleine auf den Torwart zulauft, achtet genau auf den Tormann. Kurz bevor er sich das Leder schnappen will, solltet ihr schießen, sonst holt er sich den Ball. Schießt ihr zu früh, wird er ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit parieren, wobei hier manchmal die Chance für einen Nachschuss besteht.

  6. Bei einem Doppelpass solltet ihr euch gleich wieder freilaufen, damit euer Mitspieler den Ball nicht dem Gegner zuspielt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel