Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA kooperiert mit Thrustmaster : Thrustmuster Ausrüster der virtuellen Weltmeisterschaft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor geraumer Zeit startete Branchen-Riese Electronic Arts die virtuelle Fussballweltmeisterschaft, bei der sich Spieler aus dem deutschsprachigen Raum für das Final-Turnier qualifizieren und dort Preise abräumen können. Nun gab EA bekannt, dass mit Thrustmaster nun ein offizieller Ausrüster für das Final-Turnier in der Münchner Muffat-Halle am 17. Mai gewonnen werden konnte. Der Hardware-Hersteller wird für die 32 Turnier-PCs jeweils ein Thrustmaster WC-2002 Gamepad zur Verfügung stellen und die Party zusätzlich mit weiteren 32 Gamepads versorgen. Zudem werden die Qualifikanten eine Sporttasche und Merchandising-Artikel erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel