Preview - FIFA 19 : Neuer Spielmodus angezockt: Das ändert alles

  • Multi
Von Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
Ein klasse Modus für Couchkicker!

Der neue Kick-off-Modus ist eine echte Bereicherung für FIFA 19. Ich freue mich immer sehr über neue Möglichkeiten für geselliges Kicken mit Freunden im Wohnzimmer. Genau das wird geliefert – super! Die verschiedenen Varianten waren alle spaßig, aber Survival bot aus meiner Sicht die meiste Spannung. Geht mein Stürmer nach dem Tor direkt vom Feld oder muss ich auf den besten Verteidiger verzichten? Das kann für viele spannende und laute Fußballabende sorgen.

Beim FIFA Ultimate Team geht EA den bekannten Weg konsequent weiter. Auch in diesem Jahr erweitert man den beliebtesten Modus und will frische Anreize schaffen. Division Rivals, neue Animationen beim Pack Opening, veränderte Spielerkarten, frische FUT ICONS – all das und mehr dürfte zweifellos die Motivation hochhalten. Allerdings sollte EA diesmal behutsamer mit Updates vorgehen, um die Spieler nicht wieder mit negativen Veränderungen bei Steuerung und KI-Verhalten zu foulen.

Das große Duell: FIFA 19 gegen PES 2019 - wer hat dieses Jahr die Nase vorn?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel