Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - FIFA 19 : Fußball in der Königsklasse

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
So geht Fußballstimmung!

Das erste Reinschnuppern in den dritten Teil von The Journey zeigt in kompakter Form, was FIFA 19 auszeichnet: Spielbarkeit, Grafik und Atmosphäre. Die Stimmung beim Spiel Real Madrid gegen ManU ist hervorragend und eigentlich schon Ansporn genug, mit Alex Hunter eine oder zwei Buden zu machen. Allein der Moment in der Kabine, bei dem sich Hunter auf das Match einstimmt, sorgt beinahe für Gänsehaut.

FIFA 19 versteht, wie man richtige Fußballstimmung aufbaut! Dazu wirkt der Spielablauf insgesamt geschmeidiger und dezent ruhiger als noch beim ersten Anspiel. Außerdem sah ich einige tolle neue Bewegungen, die genau so auch auf dem realen Platz hätten passieren können, darunter etwa die elegante Ballannahme von Gareth Bale inmitten einer Drehung. Das alles sorgt dafür, dass meine Vorfreude auf FIFA 19 weiter steigt …

Best of Gamescom: Die 10 größten Spiele-Highlights der GC 2018

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel