News - FIFA 18 : Soll nun auch Lizenz der 3. Liga umfassen

  • Multi
Von Kommentieren

Wie die renommierte Sportzeitschrift kicker in der eSports-Rubrik berichtet, soll das kommende FIFA 18 erstmals auch die 3. Liga aus Deutschland beinhalten.

Dem kicker liegen demnach Informationen vor, wonach die Dritte Liga in FIFA 18 erstmals spielbar sein wird. Damit würde EA einen Wunsch von vielen deutschen Fussball-Fans im neuen Teil erfüllen.

EA und die DFL seien sich demnach einig darüber, dass die dritthöchste deutsche Spielklasse in FIFA 18 Einzug halten wird. Ein entsprechender Deal sei bereits besiegelt, lediglich die offizielle Bekanntgabe stünde zunächst noch aus. Ob und wann diese erfolgt, ist zunächst noch offen und bleibt abzuwarten.

Head 2 Head - E3 2017 - FIFA 18 vs. PES 2018
Die beiden Fußballsimulationen kommen auch in diesem Jahr um einen Vergleich nicht herum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel