Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 18 : Auf dieses neue FUT-Feature dürft ihr euch freuen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung hat Electronic Arts nun mit den FUT ICONS Stories ein weiteres Feature für das kommende FIFA 18 angekündigt. Dieses wird in die Spielversionen für PS4, Xbox One, PC und Switch Einzug erhalten. Wir verraten euch, was sich dahinter verbirgt.

Die neuen FUT ICONS Stories sollen für ein noch intensiveres ICONS-Spielerlebnis in FIFA 18 sorgen, wie EA betont. Dabei erhaltet ihr die Gelegenheit, bis zu drei Versionen der größten Fußballlegenden zu erhalten und diese in euren FUT-Teams zu integrieren. Zudem wird nun auch Ronaldinho bei den ICONS mit von der Partie sein. Er erweitert die Riege um bisherige Altstars wie Pele, Ronaldo, Thierry Henry und Maradona.

Ronaldinhos ICONS-Stories präsentieren beispielsweise drei Meilensteine in seiner Karriere: Ronaldinho im Jahr 2002 als Spieler von Paris Saint-Germain im Vorfeld der Weltmeisterschaft in Südkorea und Japan, bei der er mit Brasilien den Titel holte, Ronaldinho im Jahr 2004, als er den Zenit seines Schaffens erreichte und als Spieler des FC Barcelona zum Weltfußballer gekrönt wurde sowie Ronaldinho als Spieler des AC Mailand, mit dem er 2010 die italienische Meisterschaft gewann.

Schonmal ein Gegentor in letzter Sekunde bekommen? Die 10 schlimmsten Rage-Quit-Momente!

Jede ICONS-Story wird ihre eigenen Werte besitzen, so dass ihr unterschiedliche Varianten der Spielerlegende entdecken könnt – das soll die Zusammenstellung eures individuellen Wunschteams ermöglichen. Zudem wurden in einem Livestream mit den Squad Battles, dem Champions-Channel und den Objectives weitere Ultimate-Team-Features vorgestellt, zu denen ihr auf der offiziellen Webseite mehr erfahren könnt.

FIFA 18 - FUT Icons with Ronaldinho Trailer
Rund um den neu vertretenen Ronaldinho werden die FUT-Icons in FIFA 18 noch einmal weiter ausgebaut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel