Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 16 : Virtuelle Bundesliga erstmals auf PS4 und Xbox One

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

EA Sports bestätigte heute zusammen mit der Deutschen Fussball Liga DFL, dass man mit FIFA 16 erstmals den Sprung auf die aktuelle Konsolengeneration wagt, was die Virtuelle Bundesliga betrifft. Der Spielmodus war im aktuellen Modus immer noch auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 ausgetragen worden.

Das ändert sich nun mit dem neuen FIFA 16. Die neue Saison, die ab dem 01. Oktober 2015 durchstarten wird, wird erstmals auf Xbox One und PlayStation 4 ausgetragen. Dabei könnt ihr wieder auf alle 18 Bundesliga-Clubs zurückgreifen, um mit eurem Lieblingsteam den Titel zu holen. Weitere Details zum Modus könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen.

FIFA 16 - Real Madrid Trailer
EA Sports hat einen Exklusivitäts-Deal mit Real Madrid für FIFA 16 abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel