News - FIFA 16 : VfL Wolfsburg verpflichtet weiteren eSportler

  • Multi
Von Kommentieren

Der Bundesliga-Club VfL Wolfsburg hatte ja zuvor schon eSportler in Bezug auf FIFA 16 unter Vertrag genommen. Nun erweitert ein 22-jähriger Brite das Roster des Fussballclubs in diesem Bereich.

So wurde nun bekannt, dass der VfL Wolfsburg David Bytheway aus Wolves verpflichtet hat. Er spielt FIFA 16 im professionellen eSport-Bereich, seit er 17 Jahre alt ist.

Bytheway hatte zuvor England schon im FIFA Interactive World Cup vertreten und reiste schon rund um den Globus, um eSport-Wettbewerbe für sich zu entscheiden. Er selbst zeigt sich natürlich absolut begeistert darüber, dass ein echter Fussball-Club wie Wolfsburg in den Gaming-Bereich und jetzt auch in ihn investiert.

Das Runde muss ins Eckige - Top 5 FIFA-Fails #001
Das Runde muss ins Eckige. Die dümmeste Aktionen aus FIFA.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel