Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Erfolgreichster Titel 2014 in Großbritannien

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während Disneys Film "Frozen" im britischen Handel die Entertainment-Charts in Sachen Verkaufszahlen anführte, ist FIFA 15 insgesamt auf Platz 2 gelandet und damit gleichzeitig das erfolgreichste Videospiel auf der Insel in 2014. Der Fussball-Titel verkaufte sich demnach 2,66 Millionen Mal und verwies damit Call of Duty: Advanced Warfare deutlich auf den zweiten Platz im PC- und Videospielbereich.

Der Shooter von Activision verkaufte sich immerhin satte 1,84 Millionen Mal, so die Erhebungen der Entertainment Retailer's Association; das reicht über alle Entertainment-Sparten hinweg für Platz 3. Nach Ed Sheerans Album "X" und dem zweiten "Hobbit"-Film kann sich Grand Theft Auto V als drittbestes Videospiel insgesamt den sechsten Rang sichern. Der Titel verkaufte sich 1,34 Millionen Mal.

Auf den weiteren Videospielplätzen folgen dann Destiny mit 937.000 verkauften Exemplaren und Watch_Dogs mit 809.000 verkauften Stück in Großbritannien.

FIFA 15 - Borussia Mönchengladbach Player Tournament Trailer
In einem Ultimate-Team-Turnier treten in diesem Video acht Spieler von Borussia Mönchengladbach gegeneinander an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel