Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Betatest zu Ultimate Team angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

EA Sports möchte in Sachen Ultimate Team in FIFA 15 offenbar nichts dem Zufall überlassen und hat deshalb nun eine geschlossene Testphase eingeplant. Entsprechende Einladungen wurden offenbar im Laufe des Morgens an ausgewählte Teilnehmer versendet.

Der Betatest soll demnach am Donnerstag kommender Woche, dem 21. August 2014, starten. Als Plattform für die Testphase hat man die Xbox One auserkoren, wobei Spiele dort die neuen Features fünf Wochen vor dem eigentlichen Spielstart ausgiebig austesten sollen. Die Einladungen lassen vermuten, dass die Beta über die Xbox One hinaus nicht auf andere Plattformen erweitert wird; auch die zugelassene Spieleranzahl soll wohl begrenzt bleiben.

Vielleicht erwarten uns im Rahmen der gamescom in Kürze weitere Details diesbezüglich.

FIFA 15 - Total Ball Control Gameplay Feature Trailer
EA Sports erklärt in einem weiteren Trailer zu FIFA 15, was sich in Sachen Ballkontrolle alles tut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel