Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Auch in Deutschland das meistverkaufte Spiel 2014

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zu den großen Abräumern im Bereich digitaler Unterhaltung des letzten Jahres gehört zweifellos auch die Fußballsimulation FIFA 15, die sich sowohl in Großbritannien (wir berichteten) als auch bei uns in Deutschland häufiger verkaufen konnte, als die Konkurrenz.

Neben FIFA 15 schafften es auch das Open-World-Actiongame Grand Theft Auto V und der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare auf das Siegertreppchen. Dicht gefolgt von Watch Dogs konnte sich außerdem mit FIFA 14 ein weiterer Ableger der Fußball-Serie in die Top 5 der meistverkauften Spiele 2014 einschreiben. Den sechsten Platz belegt Tomodachi Life, die bunte Lebenssimulation aus dem Hause Nintendo.

Eure Meinung ist gefragt! Welche Spiele konnten euch im letzten Jahr besonders begeistern?

FIFA 15 - Barcelona vs. Real Madrid Trailer
Anpfiff. Wie mag die, in FIFA 15 simulierte, Partie zwischen Barcelona und Madrid wohl ausgehen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel