Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Steht die Enthüllung unmittelbar bevor?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit FIFA 14 werden EA Sports und Electronic Arts auch in diesem Jahr wieder einen neuen Ableger der erfolgreichen Fussball-Reihe vorstellen, doch bislang war es eher ruhig um den neuen Titel. Das könnte sich bereits in Kürze ändern, denn aus Spanien erreichen uns nun Berichte, wonach die offizielle Ankündigung und Vorstellung unmittelbar bevorsteht.

Demnach soll EA Sports das Santiago Bernabeu von Real Madrid für ein Presse-Event am 10. April 2013 geblockt haben, um auf diesem erste Details zu FIFA 14 bekannt zu geben. Dem Vernehmen nach sollen die Producer Nick Cannon und Sebastian Enrique persönlich vor Ort sein.

Allerdings könnte es noch einige Tage länger dauern, bis handfeste Infos dann auch im Netz auftauchen. Ein Embargo zur Berichterstattung soll offenbar erst am 17. April 2013 auslaufen, so dass wir spätestens an diesem Tag mit der ersten großen Infoladung rechnen dürfen.

FIFA 13 - Goals of the Week Trailer #21
Ein Zusammneschnitt der schönsten Tore für die 21. Kalenderwoche.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel