Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Ultimate Team : Statistiken zum Jubiläum

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Seit mittlerweile fünf Jahren gibt es in FIFA den Modus FIFA Ultimate Team. Anlässlich dieses Jubiläums hat Electronic Arts ein paar interessante Statistiken veröffentlicht. Der Modus erfreut sich bei den Spielern großer Beliebtheit. Schon 21,8 Millionen Spieler haben sich damit beschäftigt.

Diese waren vor allem auf dem Transfermarkt rege aktiv. Pro Tag werden rund 13 Millionen Transfers durchgeführt. Mit den immer wieder neu zusammengestellten Teams werden täglich 264.000 Partien gespielt. Im Vergleich dazu listet der DFB an einem kompletten Spieltag nur 80.000 Spiele quer durch alle Ligen. Die Anzahl der Spieler hat sich seit der Einführung von FIFA Ultimate Team um 1020% gesteigert.

FIFA 14 - Goals of the Week Trailer #21
Auch in der letzten Woche gab es natürlich wieder sehenswerte Online-Tore in FIFA 14 zu bewundern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel