Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Next-Gen-Version wird lebendiger & intelligenter

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zwar erscheint die diesjährige Ausgabe von FIFA auch für aktuelle Konsolen, den PC, sowie Handhelds und mobile Betriebssysteme, doch die beste Erfahrung werdet ihr den Angaben von Electronic Arts nur auf der nächsten Konsolengeneration erleben.

Rapper und FIFA-Fan Drake stellte vorher Group GM Matt Bilbey vor, der die Neuerungen von FIFA 14 auf PlayStation 4 und Xbox One präsentierte. Dank der Ignite Engine sollen die Stadien lebendiger werden, sodass sich die Emotionen der 3-D-Zuschauer auf euch übertragen sollen.

Die K.I. der Gegner soll sich gegenüber den aktuellen Konsolen ebenso verbessern, da man die vierfache Leistung für K.I.-Berechnungen zur Verfügung habe. Das Ganze hat mit "Pro Instincts" auch direkt einen trendigen Namen verpasst bekommen. Weitere Schlagworte sind Precision Movement, dank dem sich die Spieler nun energischer drehen, und Elite Technique, bei dem die Besonderheiten und die Athletik der Weltklassespieler stärker zur Geltung kommen sollen.

FIFA 14 - Gameplay Trailer
Der Trailer zeigt euch die neuen Features und Gameplay-Szenen von FIFA 14.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel