Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Neue Saison der Virtuellen Bundesliga gestartet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die aktuelle Bundesliga-Saison läuft bereits seit einiger Zeit, nun startet auch die Virtuelle Bundesliga wieder durch. Seit Anfang Oktober lässt sich der Onlinemodus in FIFA 14 zocken, wobei ihr euch wieder bis Ende März für das entscheidende Finale qualifizieren könnt. EA Sports hat heute weitere Details rund um die Virtuelle Bundesliga bestätigt.

Neben der Online-Qualitifkation besteht euch die Möglichkeit, dass ihr euch im Rahmen von Live-Qualifikationsturnieren für das Finale einen Startplatz sichert. Hierfür fällt der Startschuss am 27. Oktober in der Imtech-Arena in Hamburg; in der vergangenen Saison hatte dort Kevin Assia den Titel eingeheimst. Für die Teilnahme an diesem Turnier könnt ihr noch bis morgen, den 16. Oktober 2013, um 18 Uhr unter www.virtuelle-bundesliga.de bewerben.

Per Zufallsprinzip werden 124 Startplätze vergeben; außerdem findet am Tag des Events auch ein KO-Turnier vor Ort statt, das 64 Teilnehmern die Möglichkeit gibt, sich im direkten Duell noch einen von vier weiteren Startplätzen zu sichern. Weitere Turnier sind außerdem in Wolfsburg, Frankfurt am Main, Leverkusen, München und Dortmund geplant. Genaue Termine hierfür folgen.

Weitere Details zum Modus und zu den Turnieren findet ihr jeweils im Laufe der Zeit auf der oben verlinkten offiziellen Webseite.

FIFA 14 - Goals of the Week Trailer #2
Auch in der zweiten Woche nach der Veröffentlichung gibt es hier wieder die schönsten Tore in FIFA 14 für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel