Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Erstes Update verbessert Online-Stabilität

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

FIFA 14 erscheint zwar offiziell erst am morgigen Donnerstag, Fußballfans dürfen aber schon seit geraumer Zeit via Early Access über den Rasen spurten. Allerdings nicht fehlerfrei. Vor allem Spieler der Demo-Version sowie Teilnehmer der Closed-Beta klagten im Internet über diverse Probleme, weswegen Electronic Arts bereits einen Tag vor dem Startpfiff den ersten Patch veröffentlicht hat.

Wie aus dem offiziellen Forum hervorgeht, verbessert das Update die Verbindungsstabilität im Online-Modus. Auch einige andere Spielmodi wurden bei der Fehlerkorrektur berücksichtigt, so etwa das Creation Center. Die Entwickler raten allen Spielern, das Update herunterzuladen. FIFA 14 erscheint morgen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

FIFA 14 - Video Review
Ja, ist denn schon wieder soweit? Die 2014er-Version von FIFA bei uns im Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel