Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Worlds : Electronic Arts sichert sich neue Domains

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Moment ruht der Ball in der Bundesliga. Für Videospieler ist das aber natürlich längst kein Grund auf König Fußball zu verzichten. Schließlich bietet Electronic Arts mit FIFA einen guten virtuellen Ersatz. Im September steht nun der Release von FIFA 14 an. Die Fußball-Simulation erscheint für so ziemlich jede erdenkliche Plattform. Jetzt hat sich der Publisher allerdings einige Domains gesichert, die eine weitere FIFA-Marke andeuten.

Electronic Arts hat sich gleich drei Domains gesichert, die auf eine Marke mit dem Namen FIFA Worlds hindeuten. Bislang ist allerdings nicht bekannt, was Electronic Arts mit der Bezeichnung bezwecken möchte. Dabei könnte es sich sowohl um ein neues Spiel als auch um ein weiteres Feature für FIFA 14 handeln. Im Rahmen der E3 werden wir aber sicherlich nähere Infos dazu erfahren.

FIFA 14 - Gameplay Trailer
Der Trailer zeigt euch die neuen Features und Gameplay-Szenen von FIFA 14.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel