Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : EA ändert UK-Cover nach Bale-Transfer

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Gareth Bale wird nach seinem Mega-Transfer für 100 Millionen Euro von Tottenham Hotspurs zu Real Madrid zwar auf dem britischen Cover von FIFA 14 verbleiben (wir berichteten). Doch Electronic Arts nimmt in letzter Minute doch nochmal eine Veränderung vor.

Bale wird auf dem finalen Cover für Großbritannien nun nicht mehr im Trikot der Hotspurs auftauchen, sondern das Jersey seines neuen madrilenischen Arbeitgebers überstreifen und zusammen mit Lionel Messi vom Erzrivalen FC Barcelona abgedruckt.

In der Schweiz wird Xherdan Shaqiri neben dem argentinischen Superstar zu sehen, für Österreich hat man David Alaba verpflichten können. Wer in Deutschland das Cover zieren wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

FIFA 14 - Demo Gameplay Barcelona vs PSG Trailer
10 Minuten Gameplay-Szenen von FIFA 14, was kann es Besseres geben?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel