Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Version für Wii U wohl in Arbeit

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Gestern hat EA Sports via Pressemitteilung das neue FIFA 13 offiziell angekündigt und nannte in diesem Zusammenhang PlayStation 3 (mit Move-Support), Xbox 360 (mit Kinect-Unterstützung), PlayStation 2, PC, Wii, PlayStation Vita, Nintendo 3DS, PlayStation Portable, iPhone, iPad, iPod touch und weitere Mobilgeräte als unterstützte Plattformen. Die neue Wii U von Nintendo fehlte jedoch im Rahmen der Ankündigung, doch auch diese Fassung befindet sich dem Vernehmen nach in der Mache.

Das berichten zumindest die englischsprachigen Kollegen von Eurogamer im Zuge ihrer Vorschau zum Spiel. Wenngleich eine Wii-U-Version des Sportspiels nicht explizit erwähnt worden sei, so befinde sich diese doch bei einem anderen Entwicklerteam in der Mache. Details zum unbekannten Entwickler und dazu, wie sich die Wii-U-Fassung von anderen Versionen unterscheiden wird, werden jedoch nicht genannt.

Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit könnt ihr euch anhand unserer Vorschau mit den Neuerungen vertraut machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel