Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Online-Probleme laut EA gelöst

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern berichteten wir davon, dass es bei einigen Spielern von FIFA 13 zu heftigen Online-Problemen kommt, wodurch diese mit Abstürzen und Co zu kämfpen haben. EA Sports scheint sich der Sache gleich angenommen zu haben und schrieb nun auf Facebook: "Wir konnten Server-seitig einen Fehler fixen. Damit sollte FIFA 13 bei euch nicht mehr abstürzen, auch wenn ihr online verbunden seid. Wir wünschen viel Spaß und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen."

In den Kommentaren unter diesem Eintrag liest man aber trotzdem noch, dass manche Spieler nach wie vor die Probleme haben, wenn sie mit den EA-Servern verbunden sind. Eine endgültige Lösung scheint also nicht gefunden zu sein. Wir können nur hoffen, dass EA Sports dies schnell in den Griff bekommt, damit jeder von euch da draußen vernünftig in den Genuss der Fußballsimulation kommen kann.

FIFA 13 - gamescom 2012 Trailer
Der neue Trailer zu Fifa 13 zeigt die Neuerungen von Fifa 13 im Detail.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel