Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Bonus Edition erscheint Ende November

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

EA Sports hat mit FIFA 13 einen Volltreffer gelandet. Das neueste Fussballspiel ist seit Ende September für die aktuell wichtigsten Plattformen erhältlich, soll in Bälde aber zumindest in englischsprachigen Gefilden noch einmal in einer anderen Fassung neu aufgelegt werden.

So wurde nun die sogenannte Bonus Edition von FIFA 13 angekündigt. Erwerber der neuen Fassung, die für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein wird, erhalten neben der Vollversion des Spiels auch noch 2.200 FIFA Points, die direkt für Inhalte in FIFA Ultimate Team ausgegeben werden können. Die genannte Punktzahl reicht aus, um sich bis zu 22 Gold Packs zu kaufen; jedes Gold Pack beinhaltet dabei zwölf Gegenstände, darunter Spieler, Verträge, Stadien, Manager, Bälle und vieles mehr. Was die Spieler betrifft, so sind solche mit einer Spielstärke von 75 aufwärts enthalten. Zudem gibt es pro Gold Pack ein seltenes Item, zum Beispiel verbesserte Spielerattribute, längere Verträge oder bessere Spieler.

Die FIFA 13 Bonus Edition wird ab dem 30. November 2012 erhältlich sein; ob dann auch eine entsprechende Fassung am deutschsprachigen Markt verfügbar sein wird, ist gegenwärtig noch nicht gesichert.

FIFA 13 - Goals Of The Week Trailer #6
Neue Woche, neue Tore. Welche schöne Tore es in FIFA 13 gab, könnt ihr im Video sehen.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel