Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Abstürze und Co. vermiesen den Spaß

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute ist es endlich soweit und FIFA 13 steht in den Händlerregalen. Viele Spieler erhielten bereits gestern von den diversen Versandhändlern ihr Exemplar und freuten sich darauf, mit ihrer Mannschaft ordentlich Tore zu schießen. Doch wie nun einige Leute im offiziellen Forum berichten, wird der Spaß durch diverse Probleme geschmälert.

So erzählen viele Spieler, dass bei aktiver Internetanbindung Freezes und Konsolenabstürze auftreten. Hier scheint ein Problem mit den EA-Servern vorzuliegen. Starte man FIFA 13 ohne Internetzugang, laufe das Spiel einwandfrei. Auf der PlayStation 3 gebe es zudem ein Problem mit dem Karrieremodus. Beim Laden eines Spielstands von diesem soll es bei einigen Spielern ebenfalls zum Absturz kommen. Da kann man nur hoffen, dass EA Sports so schnell wie möglich die Probleme in den Griff bekommt.

FIFA 13 - Attacking Intelligence Trailer
Line Producer Nick Channon erklärt die neue KI die für FIFA 13 entwickelt worden ist. Diese ist gegenüber dem Vorjahr stark verbessert worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel