Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Wayne Rooney: "Bestes FIFA aller Zeiten"

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch in diesem Jahr warten wieder viele Fußball-Fans und Videospieler auf das neue FIFA. Und obwohl es noch nicht sonderlich viele Informationen zum Spiel gibt (bis auf diese hier), ist sich Wayne Rooney, Stürmerstar von Manchester United, sicher, dass FIFA 12 der beste Teil der Serie sein werde.

Allerdings dürfte der gute Mann den Titel auch eventuell schon selber ausprobiert haben dürfen, da er, wie auch schon in den vergangenen Jahren, erneut als Werbeträger fungieren und zumindest in England auf dem Cover zu sehen sein wird. "Ende des Monats drehe ich einen neuen TV-Spot für FIFA 12. Vertraut mir, das wird das beste FIFA-Spiel aller Zeiten", schrieb der Fußballer auf seinem Twitter-Account.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel