Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 / FIFA 13 : Noch keine Überlegungen zur Wii 2

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass Nintendo auf der diesjährigen E3 die Nachfolgerkonsole zur Wii vorstellen wird, gilt als gesichert, bei EA Sports zeigt man sich davon aber offensichtlich noch unbeeindruckt. Auf eine entsprechende Rückfrage im Interview mit GamesweltTV bestätigte Line Producer David Rutter, dass man sich gegenwärtig noch keinerlei Gedanken rund um eine mögliche Umsetzung von FIFA 12 oder FIFA 13 für die Wii 2 bzw. Project Café mache: "Wenn mich jemand darüber informiert, was die Wii 2 ist, was sie kann und welche Pläne man mit ihr verfolgt, kann ich vielleicht damit beginnen, Ideen zu entwickeln. Ich habe aber noch keine Ideen entwickelt, weil mir überhaupt nichts bekannt ist."

Mit der aktuellen Konsolengeneration um PlayStation 3 und Xbox 360 zeigt sich Rutter indes immer noch zufrieden: "Wir entdecken bei der aktuellen Konsolengeneration immer noch neue Möglichkeiten und sind absolut zufrieden mit dem, was wir jetzt zur Verfügung haben. Das Einzige, was sich wohl jeder wünscht, sind schnellere Ladezeiten!"

Das komplette Interview gibt es am heutigen Montag auf GamesweltTV.

FIFA 12 - Player Impact Engine Trailer
Im neuen FIFA 12 kann vor allem die neue Kollisionsabfrage überzeugen. Dieser Trailer zeigt die aller ersten echten Gameplay-Szenen zu diesem Feature.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel