Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Elfmeterschießen bleibt, wie es ist

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Unser Jens konnte sich jüngst in Köln David Rutter, Line Producer bei EA Sports, schnappen, um diesen rund um das neue FIFA 12 auszuquetschen. Herausgekommen ist im Rahmen des Events nicht nur eine neue Vorschau, welche ihr heute bei uns ab 15:00 Uhr lesen könnt, sondern auch ein Video-Interview, das es im Laufe des Tages auf GamesweltTV gibt.

Unter anderem besetätigte Rutter im Gespräch mit GamesweltTV, dass sich an der in FIFA 11 neu eingeführten und vielerorts verhassten Elfmeter-Mechanik nichts ändern wird: "Ich mag unsere Elfmetermechanik. Ich weiß, dass sie einige Leute schwierig finden - darüber bin ich froh, denn Elfmeter sind nicht einfach. Ich empfehle diesen Leuten, sich das Tutorial auf dem Datenträger oder im Internet anzuschauen, um zu verstehen, wie das Ganze abläuft. Es zahlt sich enorm aus, wenn man ein wenig Zeit investiert. Fassung, Präzision und Kraft sind drei wichtige Komponenten des Elfmeterschießens und wir simulieren sie in unserem Spiel."

FIFA 12 - Player Impact Engine Trailer
Im neuen FIFA 12 kann vor allem die neue Kollisionsabfrage überzeugen. Dieser Trailer zeigt die aller ersten echten Gameplay-Szenen zu diesem Feature.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel