News - FIFA 11 : Kader-Update erhält Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Die Winter-Transferperiode ist vorbei und hat nochmal einige Wechsel zu bieten. Während der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting vom HSV zum 1. FC Köln aufgrund einer Faxpanne recht skurril gescheitert ist, haben in der Bundesliga insbesondere der VfL Wolfsburg und der FC Schalke 04 nochmal zugeschlagen. International hat der Wechsel von Fernando Torres von Liverpool zu Chelsea hohe Wellen geschlagen. Doch wann werden die Spieler in FIFA 11 bei ihren neuen Vereinen auflaufen?

EA Sports hat via Facebook nun den Termin für das Kader-Update aufgrund der Transferperiode bekannt gegeben. Demnach soll der Patch ab dem 23. Februar 2011 zur Verfügung stehen. Dann läuft Luiz Gustavo für die Bayern, Ryan Babel für Hoffenheim oder eben Fernando Torres für Chelsea auf.

FIFA 11 - FIFA Interactive World Cup Trailer
Abschließend zum letzten FIFA Interactive World Cup hat Electronic Arts noch einmal ein neues Video veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel