Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 10 : Bricht alle Rekorde

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

So oft wurde das Runde noch nie ins Eckige gekickt. Electronic Arts' FIFA 10 bricht in Europa alle Rekorde. Satte 1,7 Millionen Versionen schob der Spielepublisher über die Ladentheke und feiert damit den am schnellsten verkauften Sporttitel in der Firmengeschichte. Auch beim Multiplayer-Modus der Fußballsimulation tummeln sich haufenweise Ballverliebte. So konnte EA allein in der ersten Woche nach Veröffentlichung über 10 Millionen Matches zählen bei bis zu 155.000 gleichzeitig eingeloggten Spielern.

Welche Plattform am stärksten läuft, behält der Publisher für sich. Falls ihr noch zu den wenigen gehört, die kein FIFA 10 im Regal stehen haben, dürfte Kollege Sören Lohse böse mit euch sein. In seinem Test schnitt die Konsolenversion mit satten 89 Prozent ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel