Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 08 - Demo vorerst nicht in Europa (Update) : Jetzt ist sie da!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Auf dem Xbox Live Marktplatz wurde die Demo von 'FIFA 08' veröffentlicht! Doch bevor alle los stürmen sollten, ein kleiner Haken: Kommt ihr nicht aus Australien, Kanada, HongKong, Südkorea, Singapur, Taiwan oder den Vereinigten Staaten, werdet ihr das gute Stück nicht herunterladen können - Fehler in Microsofts System außen vor gelassen.

Wie Larry Hryb, der sich bei den Redmondern Xbox Live Director of Programming nennen darf, auf seinem Blog MajorNelsen schreibt, soll "sehr bald" eine Version für Europa kommen. Ein genauen Termin kennt er allerdings nicht. Die Anspielversion wiegt 702 MegaByte, über den Inhalt ist uns bislang nichts bekannt. Sobald die Demo auch in hiesigen Gefilden erhältlich ist, aktualisieren wir diesen Beitrag natürlich.

Wer einen PC besitzt, sollte sich aber zumindest die PC-Demo von 'FIFA 08' anschauen, die ihr bei uns zum Download findet. Darüber hinaus bieten wir euch ein exklusives Video zum Download an, in dem wir die Xbox-360-Version mit der für PC und PlayStation 2 vergleichen. Ferner werfen wir einen Blick auf die neuen Features: Zum einen den Be-a-Pro-Modus, zum anderen die frei erstellbaren Aufstellungen. In jedem Falle einen Blick wert!

Update:
Ab sofort steht die Demo auch für europäische Spieler zum Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel