News - FIFA 08 - Die Demo ist da! : Flanke, Schuss und Tor: Jetzt bei uns zum Download!

  • PC
Von Kommentieren
Die Bundesliga hat schon wieder begonnen, da warten Fans schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der virtuellen Fußball-Ligen. Auch in diesem Jahr tritt EA wieder gegen Konami an. Wer kann wohl den Titel behaupten? Eine erste Demo gibt schon ein wenig Aufschluss.

EA Sports hat heute die Anspielversion von 'FIFA 08' veröffentlicht, in der ihr mit dem FC Barcelona, dem AC Milan, América, NY Red Bulls, Manchester United, Marseille und natürlich Bayern München antreten könnt. Die Demo wiegt 478 MegaByte und ist damit noch verhältnismäßig schlank. Neben der Demo haben die Jungs der Fansite Fifa4Fans den alljährlichen Demo-Expander veröffentlicht, mit dem ihr versteckte Einstellungen der Probierversion verändern könnt. Beide Dateien findet ihr hier bei uns zum Download.

Wie die Fansite Fifa08.de zudem zu berichten weiß, sollen auch Besitzer von Xbox 360 und PlayStation 3 zum Zug kommen. Am 6. September sollen die Demos für diese beiden Plattformen veröffentlicht werden. Zeitnah dazu werden wir übrigens unsere ersten Previews zu 'FIFA 08' veröffentlichen - in unserer Redaktion wird schon fleißig eine fast fertige Version gezockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel