Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Interactive World Cup : Die deutsche Qualifikation: Orte und Termine!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir euch schon in den vergangenen Monaten über den FIFA Interactive World Cup in der Schweiz auf dem Laufenden gehalten haben (und ein kleines Special zum Eidgenossen-Finale schon in Vorbereitung haben), sind nun auch die deutschen Kicker gefragt. EA Sports hat jetzt endlich die Orte und Termine für die deutsche Qualifikation genannt und sucht den besten Spieler von 'FIFA 08' (PS3).

Start war am 22. März in Stuttgart, letztes Wochenende durften die Kicker in Augsburg ran. Bis zum nationalen Finale in Berlin am 26. April sind aber noch sechs Großstädte in ganz Deutschland dran. Sechs Mal die Möglichkeit für euch, noch die Quali zu schaffen! Hier die Orte und Termine im Überblick:

Wann? Wo?
03.04. Leipzig – SATURN-Markt, Hauptbahnhof: Willy-Brandt Platz 5
05.04. Nürnberg – adidas Performance Store (Wöhrl), Ludwigsplatz 12-24
10.04. Köln – SATURN-Markt (Am Hansaring), Maybachstraße 115 
12.04. Frankfurt – adidas Performance Store, Zeil 105
17.04. Bremen – SATURN-Markt (Galeria Kaufhof),  Papenstraße 5
19.04. Hamburg - adidas Performance Store, Mönckebergstr. 13
26.04. Berlin - adidas Performance Store (Atrium), Tauentzienstr. 15

Begleitet wird das Ganze übrigens von Olli Pocher und den Schellhase-Brüdern. Nach dem nationalen Finale wartet dann der internationale Wettstreit. Der Sieg kann sich lohnen: Nicht nur 20.000 Dollar winken bei einem Sieg, auch könnt ihr Profikicker wie Kaká, Ronaldinho und Co. kennenlernen - der Pokal wird euch nämlich auf der FIFA World Player Gala verliehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel