Special - Das offizielle 'FIFA 07'-Blog - Teil 8 : Special

  • Multi
Von Kommentieren
EA SPORTS™ Aktuelle Statistiken:

Natürlich weiß das 'FIFA'-Team auch, dass unsere Fans brandaktuelle Statistiken lieben.

FIFA 07
Aus diesem Grund versorgen wir sie permanent mit aktuellen Informationen über Zwischenstände, Torschützen, Verwarnungen, Begegnungen und Endergebnisse folgender Ligen:

F.A. Premier League

LFP Primera

Ligue 1 Orange

Bundesliga

Serie A

Mexikanische Primera División

EA SPORTS™ Podcasts:

Natürlich haben wir auch an Spieler gedacht, die Sportnachrichten lieber hören, anstatt sie zu lesen. 'FIFA 07' sendet deshalb in Zusammenarbeit mit führenden Radiosendern und Podcast-Anbietern in Europa und den USA aktuelle Podcasts auf die Xbox 360 der Spieler, um diese auf dem Laufenden zu halten.

FIFA 07 Online-Karriere:

Natürlich sammeln wir auch sämtliche Statistiken der Online-Karrieren der Spieler und veröffentlichen Leaderboards mit Spielern aus aller Welt, auf denen wöchentliche, monatliche, ewige und fähigkeitsspezifische Rekorde ausgewertet werden.

Herunterladbare Inhalte:
Team-Updates:

Im Februar 2007 erscheint ein Update aller Ligen des Spiels, in dem sämtliche Transfers der Transferphase im Januar berücksichtigt sind.

Arena-Anpassung:

Wir protzen doch alle gerne ein bisschen herum, wenn uns Freunde besuchen. In 'FIFA 07' kann daher jeder Spieler das Spielfeld in unserer Trainingsarena mit einem beliebigen Vereinswappen verschönern.

Die Grafik

FIFA 07
EA SPORTS™ und 'FIFA' haben in der Vergangenheit hinsichtlich der Grafik des Spiels immer wieder neue Maßstäbe gesetzt. 'FIFA 07' für XBOX 360 setzt diese Tradition fort.

Für 'FIFA 07' sind wir ans Zeichenbrett zurückgekehrt und haben dem Spiel eine Rundum-Erneuerung verpasst.

Wir haben neue skalierbare Spielerskelette mit drei unterschiedlichen Körpertypen, die eine unglaubliche Spielervielfalt ermöglichen. In 'FIFA 07' kann man Peter Crouch also problemlos von Aaron Lennon oder Carlos Tevez unterscheiden.

Eine brandneue Rendering-Engine ermöglicht uns Echtzeit-Schattenwürfe der Spieler und des Balls, Haaranimationen, die sämtliche Bewegungen der Spieler realistisch wiedergeben, und Trikotanimationen für realistischere Trikotbewegungen.

Darüber hinaus verfügen alle Spieler über dynamische Schmutz- und Schweiß-Maps sowie Gesichtsanimationen, die uns die Darstellung der Emotionen ermöglichen, die ein Spieler Woche für Woche durchlebt.

In Kombination mit unserem neuen Animationssystem (ANT) ermöglicht die Engine variable Bewegungsanimationen der Spieler (Henry bewegt sich beispielsweise völlig anders als Rooney). Ein auf der Schritt- bzw. Beinlänge eines Spielers basierender variabler Rhythmus der Laufanimationen ermöglicht eine realistische Darstellung der schnellen Schrittfolge von Christiano Ronaldo oder des typischen Laufstils von Puyol.

Außerdem haben wir 350 Köpfe von Star-Spielern und mehr als 1000 verschiedene Standardköpfe.

Abgerundet wird das Ganze mit einer neuen Ballphysik, einer überarbeiteten Netzphysik, Echtzeit-Stadionbeleuchtungen und der realistischsten Präsentation aller Zeiten.

So, das war's für heute. Natürlich gibt es in Zukunft noch mehr 'FIFA 07'-Producer-Blogs. Ich freue mich schon, alle Leser auf unseren Online-Spielfeldern begrüßen zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel