Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 07 - Eigene Fangesänge : Grölen ins Mikro bringt Stadionatmosphäre ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie oft wurden die Stadiongesänge in 'FIFA'-Titeln in den Himmel gelobt, oder in die Hölle verbannt. Zum einen sorgen sie für unheimlichen Realismus und Stadionflair, singen die viertuellen Fans allerdings unpassende Hymnen, vergeht diese Lust auf Stadionatmosphäre ganz schnell. Das soll sich ändern!

    Über das DS-eigene Mikrophon können Spieler jetzt endlich eigene Fangesänge auf ihren Handheld bringen. Man nimmt die eigene Stimme auf, mischt dazu einige Soundeffekte unter und schon hat man einen brandneuen Fangesang kreiert. Ein weiteres neues Feature: "Touch Run": Der Spieler schickt via Touchpad einen Offensivspieler auf eine bestimmte Position. So lässt sich das Angriffsspiel perfektionieren und der Torerfolg maximieren. 'FIFA 07' erscheint am 3. Oktober für den DS, andere Plattformen erhalten den Titel teilweise bereits am dem 28. September.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel