Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ferrari Challenge - Koch Media bringt's : Rote Flitzer auf heissem Asphalt!

    Von  |  | Kommentieren
    Koch Media gab heute bekannt, dass man einen Deal mit dem renommierten Spieleentwickler System 3 abgeschlossen hat. Er umfasst die exklusiven Vertriebsrechte des kommenden Rennspiels 'Ferrari Challenge'. Das Spiel erscheint für die Systeme PS3, PS2, Nintendo Wii, PSP sowie PSP. Über einen Releasetermin schweigt man sich noch aus.

    Koch Media wurde aus einer langen Liste möglicher Partner ausgewählt, da das Unternehmen über den größten Vertrieb in den betreffenden Gebieten verfügt. Die Marketingkonzepte von System 3 mit einem Budget in Millionenhöhe, die gegenwärtig noch streng unter Verschluss gehalten werden, beinhalten auch viele Events in ganz Europa, die mit der größten Konsumenten-Marketingkampagne abschließen, die das Unternehmen je unternommen hat. Das Spiel wurde unter konstanter Prüfung des Ferrari-Werks entwickelt, um die Marke Ferrari und ihre Fahrzeuge so genau wie nie zuvor in einem Videospiel darzustellen.

    "Die Vertriebsreichweite von Koch Media stand nie zur Debatte", kommentiert Mark Cale, CEO von System 3. "Doch wir benötigen darüber hinaus einen Partner, der unsere Marketingstrategie nachvollziehen kann und über die Ressourcen verfügt, unsere Pläne umzusetzen. Koch Media hat bewiesen, dass das Unternehmen der Partner ist, den wir gesucht haben. Wir sind begeistert, diesen wichtigen Launch mit Koch Media vorbereiten zu können."

    Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media, fügt hinzu: "Wir sind begeistert über den Abschluss mit System 3. Das Unternehmen zeichnet sich auf dem Markt durch jahrelange Erfahrung aus und ist der ideale Partner für uns. Mit dem Know-how beider Partner und der Lizenz eines weltbekannten Unternehmens wie Ferrari sind wir zuversichtlich, dass wir Spielern eine einzigartige Rennspielerfahrung bieten können."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel