Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 10tacle - Ferrari-Titel kommen : Lizenzabkommen unterzeichnet ...

    Von  |  | Kommentieren
    Kaum ist Michael Schumacher zumindest im fahrerischen Ruhestand, schließen 10tacle und sein Arbeitgeber Ferrari ein Lizenzabkommen zur Entwicklung von Videospielen ab. Damit ist der Darmstädter Publisher in der Lage, mehrere Rennspiele mit dem Rennstall zu veröffentlichen.

    Sichtlich zufrieden zeigte man sich bei Ferrari: "Die 10TACLE STUDIOS haben bereits mehrfach bewiesen, dass sie Rennspiele auf einem zur Spitzenposition von Ferrari passendem Niveau entwickeln können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", erklärt Katia Bassi, Head of Licensing bei Ferrari.

    Die von 10tacle forcierte Erweiterung des Renn-Portfolios hat damit begonnen, auch wenn man sich noch über Titel und Plattformen ausschweigt. Folgt nun nach 'GTR' und 'GT Legends' die nächste, knallharte Rennsimulation? Wir sind gespannt!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel