Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fear Effect: Inferno - Entwicklung gestoppt : Das neue 'Fear Effect' auf Eis gelegt ...

  • PS2
  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Auf PSone fand die 'Fear Effect'-Reihe einige Fans - die Mischung aus Interactive Movie, hartem Action-Adventure und einem Schuss Erotik konnten durchaus gefallen. Nun gibt es allerdings schlechte Nachrichten für Fans dieser Serie - Eidos hat den dritten Teil auf Eis gelegt. Wie Gamespot meldet, wurde die Entwicklung von 'Fear Effect: Inferno' für PS2 gestoppt. Das Spiel wurde bereits auf der diesjährigen E3 nicht mehr präsentiert - im vergangenen Jahr wurde an der E3 2002 noch ein viel versprechender erster 'Fear Effect: Inferno'-Trailer gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel