News - Fear Effect: Sedna : Kostenloser Ersteindruck zum Kickstarter-Erfolg spielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Via Kickstarter wurde Fear Effect: Sedna vor einiger Zeit erfolgreich finanziert. Nun könnt ihr euch selbst ein Bild vom kommenden Titel machen.

Im April wollte Entwickler Sushee 100.000 Euro via Kickstarter sammeln, um Fear Effect: Sedna für PC, PS4 und Xbox One umsetzen zu können. Das Vorhaben, der Reihe neues Leben einzuhauchen, war mit einem Abschlussbetrag von 107.285 Euro von Erfolg gekrönt. Nun könnt ihr euch erstmals auch selbst ein Bild vom Spiel machen.

Via Steam wurde nun nämlich eine spielbare Demo des Action-Adventures, das als ein Sequel zum klassischen Originalspiel - also dem ersten Teil der Reihe - dient und vier Jahre nach diesem angesiedelt ist, veröffentlicht. Unter anderem wolle man damit die Atmosphäre und die Charaktere des Originals wiederbeleben, hat dem Universum aber trotz zahlreicher familiärer Aspekte auch eine einzigartige, neue Welt verpasst.

Die veröffentlichte Demo entstammt der Beta-Version des Spiels und zeigt erste neue Orte und auch neue Spielmechaniken, die seit der Alpha Einzug erhielten. Das über Publisher Square Enix erscheinende Spiel soll im weiteren Jahresverlauf veröffentlicht werden.

Fear Effect: Sedna - Gameplay Teaser Trailer
Zum kommenden Fear Effect: Sedna gibt es hier einen neuen Teaser mit Spielszenen für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel