Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fear Effect: Sedna : Finanzierung via Kickstarter erfolgreich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es war am Ende ein harter Kampf, aber letztendlich wurde es geschafft: Fear Effect: Sedna wurde erfolgreich via Kickstarter finanziert.

100.000 Euro wollten die Macher per Crowdfunding sammeln, um die Umsetzung des Spiels via Square Enix Collective vorantreiben zu können. Dieses Ziel wurde schlussendlich kurz vor dem Ende der Finanzierungskampagne erreicht. Bei aktuell noch 31 verbleibenden Stunden liegt man derzeit bei knapp 102.000 Euro.

Entwickler Sushee zeigt sich natürlich erfreut, dass die Crowdfunding-Kampagne noch zu einem erfolgreichen Ende gebracht werden konnte. Allein in den letzten drei Tagen kamen dank der Social-Media-Unterstützung von Square Enix noch einmal rund 20.000 Euro zusammen.

Fear Effect: Sedna soll im Frühjahr 2017 veröffentlicht werden. Für alle Unterstützer, die mindestens 60 Euro beigesteuert haben, soll es im Oktober dieses Jahres vorab eine Demo geben. Als Plattformen sollen PC, PS4 und Xbox One unterstützt werden.

Fear Effect: Sedna - Gameplay Trailer
Der Trailer zeigt euch erste Spielszenen des neuen Fear Effect: Sedna, das via Kickstarter finanziert wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel