Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fatal Frame: Oracle of the Sodden Raven : Kommt noch dieses Jahr in den Westen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen seiner Direct-Konferenz hat Nintendo in Person von Bill Trinen bestätigt, dass das aktuelle Fatal Frame seinen Weg nun doch auch in den Westen finden wird. Der Titel war bislang ausschließlich in Japan verfügbar.

In Nordamerika und Europa soll das Spiel später im Jahr 2015 unter dem Titel Fatal Frame: Oracle of the Sodden Raven zu haben sein. Einen konkreteren Termin nannte Nintendo auf der Direct-Konferenz aber noch nicht. Das Spiel setzt das Wii U GamePad unter anderem als Kamera ein und lässt euch so Dinge in der Spielumgebung sehen, die ihr sonst nicht sehen könntet.

Fatal Frame 5 - Project Zero 5 TGS 2014 Trailer
Ein Trailer zu Fatal Frame 5 für die Wii U frisch von der TGS 2014.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel