News - Fat Princess Adventures : Zahlreiche neue Inhalte für die Adelige

  • PS4
Von Kommentieren

Der Fat-Princess-Adventures-Entwickler Santa Monica Studio hat ein neues Update für das Spiel veröffentlicht. Es bietet diesmal neue Inhalte für den Story- und den Arena-Modus ohne weitere Kosten.

So wird der Story-Modus einen neuen Schwierigkeitsgrad erhalten. Sobald ihr Fat Princess Adventures auf "Schwer" gemeistert und euch einen Weg durch die "Albkuchen"-Schwierigkeitsstufe gefressen habt, steht "Das bedeutet Krieg!" zur Verfügung. Zu diesem Zweck wurde auch die Level-Obergrenze auf 30 erhöht.

Auf der anderen Seite wurde der Arena-Modus um eine neue Karte erweitert. Sie befindet sich in den Salzbergen. Über diese beiden Neuheiten hinaus bietet das Studio nun weitere kostenpflichtige DLCs an. Das Back-and-Badder-Loot-Paket verleiht euren Charakteren neue Ausrüstung, zum Beispiel den Boomstick-Zauberstab für Bogenschützen oder die Kriegsgott-Rüstung. Außerdem können nun Edelsteinpakete im Store gekauft werden.

Fat Princess Adventures - PSX 2015 Trailer
Fat Princess Adventures wurde am Wochenende ebenfalls auf der PlayStation Experience gezeigt.