News - Fast RMX : Neuer Spielmodus verfügbar

  • NSw
Von Kommentieren

Das Rennspiel Fast RMX hat einen neuen Spielmodus erhalten. Das kostenlose Update steht ab sofort für die Nintendo Switch zur Verfügung.

Ein neues Update für Fast RMX ist erschienen und erweitert den Titel um einen neuen Spielmodus. In "Time Attack" könnt ihr ab sofort im Rennspiel um die schnellsten Rundenzeiten kämpfen. Außerdem gibt es eine neue Option für den Mehrspieler-Modus, die es euch erlaubt, lediglich mit Freunden zu spielen. Zuvor wurde stets eine Lobby erstellt und acht beliebige Spieler konnten dieser beitreten.

Fast RMX ist exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich. Das Rennspiel war ein Launch-Titel für die neueste Konsole von Nintendo.

Fast RMX - Gameplay Trailer
Fast RMX wird zum Launch der Switch erhältlich sein; hier gibt es Spielszenen aus dem Rennspiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel